Schwerer Sturz Hanka Rackwitz bei „Grill den Henssler“ verletzt

Mücheln -

Hanka Rackwitz und Kochshows auf Vox - das scheint keine gute Kombination zu sein. Gerade erst war die Müchelnerin beim „Promi Dinner Dschungel-Spezial“ zu sehen. Dort kochte sie - allerdings vor Wut auf Dschungelkönig Marc Terenzi. Jetzt hat Hanka bei Aufzeichnungen zu „Grill den Henssler“ erneut den Kochlöffel geschwungen. Das Ergebnis: Ein Aufenthalt in der Klinik!

Was war passiert? Wie Hanka Rackwitz „Focus Online“ erzählt, rutschte sie beim Kochen auf einer Fettspur aus und sei dann „auf den Rücken gedonnert“ und mit dem Hinterkopf aufgeschlagen. Autsch! Aber damit nicht genug. Als sie wieder aufstehen wollte, habe sie sich die Nase am Tresen blutig geschlagen, so Hanka.

Hanka Rackwitz: Schwerer Sturz bei Vox-Kochshow „Grill den Henssler“

Aber Show-Profi Hanka ließ sich davon erstmal nicht beirren und kochte tapfer weiter. Nach der Aufzeichnung wurde die 47-Jährige allerdings ins Krankenhaus gebracht. Doch Hankas Fans könne aufatmen: Es ist nichts gebrochen.

Auf Facebook postete die Ex-„mieten, kaufen, wohnen“-Immobilienmaklerin ein Foto ihrer bereits abklingenden Wunden mit dem Kommentar: „Letztens habe ich an einer TV-Sendung teilgenommen und danach sah ich so aus.......seit also gespannt, auf das, was da noch kommen mag! :-) Vielleicht ist ein Helm für so eine leicht verwirrte, unkonzentrierte Person, wie für mich, gar keine schlechte Idee.“

Hankas „Grill den Henssler“-Ausgabe wird voraussichtlich am 9. April ausgestrahlt. Die neue Staffel mit Steffen Henssler geht am 2. April auf Sendung. (mz)

 

– Quelle: http://www.mz-web.de/26286520 ©2017