Bannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Happy Birthday Hanka Rackwitz! Zum Geburtstag öffnet sie ihr geheimes Familienalbum

Mücheln -

Happy Birthday, Hanka Rackwitz! Die Dschungelprinzessin 2017 feiert am 19. April ihren 48. Geburtstag und kann auf ein bewegtes Jahr zurückblicken. Bei Facebook gewährte Hanka Rackwitz nun einen kleinen Blick in ihr geheimes Familienalbum.

Ihre Teilnahme am Dschungelcamp von RTL hat der TV-Maklerin ("Mieten, kaufen, wohnen") nicht nur zu TV-(Kurzzeit)Ruhm verholfen, sondern sie auch im Kampf gegen ihre zahlreichen Ticks und Neurosen ein gutes Stück über ihre Grenzen hinaus gebracht.

Hanka Rackwitz nach dem Dschungelcamp 2017: Einsamer Geburtstag wegen ihrer Neurosen?

Im australischen Dschungel hat Hanka Rackwitz ihre Angst vor Keimen beinahe überwunden. In Woche zwei von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte sie nicht nur mutig die Dschungel-Toilette benutzt, sondern auch (ausversehen) einen anderen Menschen umarmt(!).

So etwas komme in ihrem Leben höchst selten vor, beteuerte die TV-Maklerin damals. Lieber gehe sie da mit Bäumen auf Körperkontakt. Nur wenn Momente der absoluten Freude oder Lust sie überkämen, werde ihre Angst-Neurose kurzzeitig besiegt.

Mittlerweile haben sich fast all ihre Dschungelcamper-Kollegen von der Müchelnerin abgewendet. Zu verschroben sei sie, zu extrem in ihren Zwängen. Einzig Dschungelkönig Marc Terenzi hielt noch zu Hanka. Doch als ausgerechnet ER nicht zu ihrem Empfang vom "Das perfekte Promi Dinner -Dschungelspezial" kam, weil er einfach zu viel mit anderen Auftritten zu tun hatte, kochte die spleenige TV-Maklerin vor Wut. Aus und vorbei war es auch mit dem einzigen Freund, den Hanka Rackwitz hatte.

Hanka Rackwitz feiert 48. Geburtstag bei Buchlesung in Bamberg

Und wie feiert nun eigentlich jemand Geburtstag, der sich vor Keimen, Krümeln und (krümelnden) Gästen fürchtet? Ganz ohne Freunde dürfte dieser Geburtstag für Hanka Rackwitz ein ziemlich einsamer werden.

Eine lustige Party wird Hanka Rackwitz nicht feiern. Allerdings wird sie dennoch nicht einsam sein. Ganz im Gegenteil: Denn für ihren Geburtstag wird sie eine Lesung in Bamberg halten. Ab 20 Uhr liest die 48-Jährige in der dortigen Buchhandlung "Hübscher" aus ihrem Buch "Ich tick nicht richtig - Mein Leben mit Zwängen, Ängsten und Macken"

Bleibt zu hoffen, dass er der Müchelnerin irgendwann doch noch gelingen wird, ihr Leben zu normalisieren und ein paar Freunde zu finden. Zu wünschen wäre es ihr. (mz/ibo)

 

– Quelle: http://www.mz-web.de/26725038 ©2017

 

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr