Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SNT-Festival in Mücheln Line Up steht: Diese Stars treten auf

Mücheln -

Für das Müchelner SNT-Festival am 18. und 19. August am Geiseltalsee-Strand im Ortsteil Stöbnitz beginnt Dienstag nach Pfingsten der Kartenvorverkauf bei McDonald’s in Merseburg sowie an der Marina in Mücheln. Inzwischen stehen auch alle 35 Künstler fest, die auftreten. „Alles, was Rang und Namen hat“ sei dabei, Altmeister wie neue hippe Stars, heißt es auf der Internetseite dazu. Am Freitagabend sind das zum Beispiel die „Ostblockschlampen“, „Aka Aka Feat. Thalstroem Live“ und „BMG Aka Brachiale Musikgestalter“.

Für den Sonnabendabend zugesagt haben unter anderem „Lexy und K-Paul Live“, Marco Remus, „Bassraketen“ und „Hanson und Schrempf“.

SNT-Festival in Mücheln zieht von der Marina weg

Das Festival, das alljährlich Tausende Fans elektronischer Musik aus ganz Mitteldeutschland anlockt, findet schon zum zehnten Mal vor Ort statt. Das aber erstmals nicht auf dem Müchelner Hafenplatz, sondern in der Bucht gegenüber, wo neben dem Strand auch der Campingplatz angesiedelt ist, auf dem die Teilnehmer gern schlafen können.

 

 

Allerdings ist das Kontingent für Camping-Tickets begrenzt und nur online verfügbar. Veranstalter Stefan Schicht von der Tonelighter Events UG freut sich jedenfalls über die größere Veranstaltungsfläche.

SNT-Festival in Mücheln: Open-Air-Bühne direkt am Strand

Drei Zelte, eines für House-Musik und zwei für Techno-Fans, werden ihm zufolge aufgestellt. Direkt am Strand wird es zudem eine Open-Air-Bühne geben. Er hofft, dass so auch mehr als die zuletzt rund 6.000 Besucher zur Elektroparty angelockt werden.

Ein Tagesticket für Freitag oder Samstag kostet 17 Euro, ein Kombiticket für beide Tage 27 Euro, jeweils zuzüglich Gebühren.

››Weitere Infos im Internet unter: www.snt-festival.de, Tickets gibt es auch online unter: www.tixforgigs.de (mz)

 

– Quelle: http://www.mz-web.de/27754222 ©2017

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr