30 Jahre Stadtfest 2024 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geiseltaler Wölfe müssen nach Wörlitz

Am letzten Spieltag der Bundesliga Hinrunde müssen die Geiseltaler Wölfe bei Grün-Weiß Wörlitz antreten. Das wird wieder ein schweres Auswärtsspiel für die Geiseltaler. Die Keiler aus Wörlitz sind zwar bis jetzt nur Tabellenachter aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Nach dem sie ihre Bahn in der Sommerpause modifiziert haben, fallen dort auch große Ergebnisse und sie konnten ihre Teamwerte um über 200 Punkte verbessern. Auch wenn die Wölfe bisher noch kein Spiel in Wörlitz verloren haben, sind sie gewarnt. Alle Spiele dort gingen immer relativ knapp aus.
Alle Geiseltal Wölfe sind wieder fit und stehen zur Verfügung. Mit einer cleveren Taktik und einer entsprechende Aufstellung müsste dort etwas zu holen sein. Die Geiseltaler benötigen jeden Punkt, um wieder im oberen Tabellendrittel mitzuspielen!


Andreas Kühn

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr