BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Letztes Heimspiel für Geiseltaler Wölfe


Bild zur Meldung: Geiseltaler Wölfe



Letztes Heimspiel für Geiseltaler Wölfe


Am kommenden Samstag treffen die Geiseltaler Wölfe im letzten Heimspiel in diesem Jahr auf den KV Wolfsburg. Die Niedersachsen konnten am letzten Spieltag, nach einer langen Durststrecke (4 Niederlagen am Stück), mit einem Sieg in Leipzig wieder den Anschluss an die untere Tabellenhälfte herstellen. Mit Matthias Hähnel und Carsten Strobach haben sie 2 Topleute in ihrem Team, die stets in den letzten Jahren in den Top-ten Auswärtsschnittlisten vertreten waren. In der vergangenen Saison waren sie auch das erste Team, das nach fast 9 Jahren das erste Mal die Wölfe zu Hause schlagen konnte.
Jetzt sind die Voraussetzungen aber etwas anders. Mit den 3 Neuzugängen konnten sich die Wölfe verstärken und haben bis jetzt alle 3 Heimspiele in dieser Saison gewonnen. Da auch die Wölfe in den letzten Auswärtsspielen zu überzeugen wussten, wird es für Wolfsburger schwer werden bei den Geiseltalern zu punkten.
Als Tabellenführer können die Wölfe voll konzentriert in das Match gehen. Der komplette Kader steht dem Trainerteam wieder zur Verfügung.
Mit den treuen Fans im Rücken, die wieder zahlreicher im Wolfsbau vertreten sind, können die Wölfe voll auf Angriff spielen!


Andreas Kühn

Weitere Informationen

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Zugangsbeschränkung

04.04.2022

 

Nutzen Sie zur Terminvereinbarung die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters zu folgenden Zeiten:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr