Geiseltaler Wölfe wieder auswärts

Geiseltaler Wölfe wieder auswärts (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Geiseltaler Wölfe wieder auswärts

Geiseltaler Wölfe wieder auswärts


Am kommenden Samstag müssen die Geiseltaler Wölfe beim BSV Grün-Weiß Friedrichshain antreten. Das ist für die Geiseltaler das Match mit der weitesten Entfernung. Die Brandenburger sind zwar Vorletzter in der Tabelle, aber auf keinen Fall zu unterschätzen. Durch den Umbau ihrer Anlage war für sie der Saisonstart durchwachsen, doch mit der Zeit kommen sie immer besser zurecht. Im Hinspiel konnten die Wölfe mit 6:2 gewinnen, obwohl die einzelnen Duelle hart umkämpft waren.
Die Geiseltaler fahren hochmotiviert hin und wollen die guten Ergebnisse vom letzten Heimspiel (6:2 gegen Freital) bestätigen.
Fast der gesamte Kader (Matze Noack pausiert noch nach einer Verletzung) steht zur Verfügung. Die Trainingsergebnisse waren ansprechend, nun muss es noch gelingen, diese auch im Wettkampf umzusetzen!


Andreas Kühn

Weitere Informationen