Geiseltaler Wölfe spielen in Leipzig

Geiseltaler Wölfe spielen in Leipzig (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Geiseltaler Wölfe spielen in Leipzig

Geiseltaler Wölfe spielen in Leipzig


Nach 3wöchiger Pause müssen die Geiseltaler beim SV Leipzig 1910 antreten. Die Messestädter sind aktuell Tabellenletzter. Nach dem Umbau ihrer Anlage sind sie zu Hause bisher noch nicht auf ihrem eigentlichen Leistungslevel angekommen. Wozu sie in der Lage sind haben sie im Hinspiel in Mücheln bewiesen, als sie dort nach einem sehr guten Spiel (3713:3725) erst mit den letzten Würfen das Match 3:5 verloren haben. Die Wölfe sind also gewarnt und werden die Leipziger auf keinen Fall unterschätzen.
In der Spielpause wurde intensiv trainiert, die 2. Mannschaft im Pokal unterstützt und am letzten Wochenende an den Kreiseinzelmeisterschaften erfolgreich teilgenommen.
Erstmals nach einer längeren Pause stehen dem Trainerteam wieder alle Spieler zur Verfügung. Nun gilt es in der heißen Phase der Saison (noch 4 Spiele) nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, um die gesteckten Ziele zu erreichen.


Andreas Kühn

Weitere Informationen