Spitzenspiel im Geiseltal

Spitzenspiel im Geiseltal (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spitzenspiel im Geiseltal

Spitzenspiel im Geiseltal

 

Am kommenden Samstag um 14 Uhr treffen die Geiseltaler Wölfe auf den TSV 90 Zwichau.
Dabei trifft der Tabellenerste Zwickau auf den Tabellendritten Geiseltaler Wölfe. Gerade mal 2 Punkte trennen die beiden Teams in der Tabelle. Wollen die Wölfe im Meisterrennen an den Zwickauern dran bleiben, muss ein Sieg her. Das wird aber ein schwieriges Unterfangen werden, aber es nicht unmöglich. Im Hinspiel in Zwickau gab es ein hart umkämpftes Unentschieden. Beide Teams sind etwa gleich stark besetzt, da können kleine Fehler spielentscheidend werden.
Der Kader der Wölfe ist endlich wieder vollzählig und damit stehen wieder alle Spieler zur Verfügung. Jetzt muss nur noch das Trainerteam bei der Aufstellung ein „glückliches Händchen“ beweisen.
Auf alle Fälle wird es bestimmt für alle Fans und Zuschauer ein attraktives Match werden.

Im Vorfeld des Spieles gibt es noch eine Auszeichnung für unseren Kegelnachwuchs. Dabei werden wir für unsere Jugendarbeit mit dem Gütesiegel in Silber unseres Verbandes geehrt!


Andreas Kühn

Weitere Informationen