Spitzenspiel im Geiseltal

Spitzenspiel im Geiseltal (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spitzenspiel im Geiseltal

Spitzenspiel im Geiseltal

 

Im letzten Saisonspiel treffen die Geiseltaler Wölfe (Tabellendritter) auf den Spitzenreiter SK Markranstädt 1990. Das Spiel beginnt bereits 13 Uhr. Eigentlich sollte es noch mal ein richtig großes Highlight zum Saisonabschluss werden, aber mit der Niederlage in Wolfsburg haben die Wölfe bei 3 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer und Meister Markranstädt keine Chance mehr selber Meister zu werden.
Nichts desto trotz wollen die Geiseltaler das letzte Match gewinnen, um wenigstens das Minimalziel 3. Platz zu erreichen. Das sind sie einfach den treuen Fans schuldig, deren Anzahl von Spiel zu Spiel immer größer geworden ist!
Nun gilt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren und allen zu zeigen, was für ein Potential in dieser Mannschaft steckt!

 

Andreas Kühn

Weitere Informationen