30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Michelle Preißer - Azubi im 1. Lehrjahr

Michelle Preißer (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Michelle Preißer

Hallo, mein Name ist Michelle Preißer,

Ich bin 16 Jahre jung, komme aus der Stadt Mücheln (Geiseltal), wohne hier und mache seit Anfang August eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung.

Zuvor besuchte ich die Sekundarschule „Adolf Holst“ hier in Mücheln und erwarb dort meinen erweiterten Realschulabschluss. Schon vorher habe ich überlegt, was ich nach der Schule vorhabe und welchen Weg ich einschlagen möchte. Die Entscheidung fiel auf eine Ausbildung bei der Stadt Mücheln (Geiseltal). Derzeit bin ich im Büro des Bürgermeisters eingesetzt und damit in einer der zentralen Anlaufstellen sowohl für die Bürger, als auch die Mitarbeiter. Ich lerne viel über den internen Verwaltungsablauf und stehe zu den Sprechzeiten in direktem Kontakt mit den Müchelner Bürgern, was mir besonders gefällt. Drei aufregende und abwechslungsreiche Jahre Ausbildung stehen mir nun bevor. Ich bin gespannt, was mich erwartet.

 

Preißer

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr