Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Cindy Wilschek - Auszubildende im 2. Lehrjahr

Cindy Wilschek - Auszubildende im 2. Lehrjahr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Cindy Wilschek - Auszubildende im 2. Lehrjahr

Hallo,

 

Ich bin Cindy Wilschek, 26 Jahre jung und komme aus Merseburg. Ich befinde mich im zweiten Lehrjahr in der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. Nach meinem Abitur 2012 begann ich ein BWL-Studium, entschied mich dann aber für eine praxisnahe Ausbildung hier in Mücheln (Geiseltal).

 

Im ersten Lehrjahr war ich bereits in den unterschiedlichen Ämtern eingesetzt und konnte mir einen Überblick über den Aufbau einer Stadtverwaltung verschaffen. Momentan unterstütze ich das Ordnungsamt im Innen- und Außendienst. Das macht mir besonders Spaß, da ich als „Nicht-Müchelnerin“ so das Stadtgebiet und die Ortsteile intensiv kennenlernen kann.

 

Für die weiteren Ausbildungsjahre wünsche ich mir, meine bereits gewonnenen Kenntnisse zu vertiefen und mich weiterhin aktiv am Verwaltungsgeschehen beteiligen zu können.

 

Cindy

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr