30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

DANKE MÜCHELN!

Das 24. Müchelner Stadt- und St. Jakobusfest ist leider schon wieder vorbei.

 

Ich denke es war ein gelungenes Fest über drei mit einen großem Höhepunkt dem Festumzug mit der Teilnahme unseres Schirmherren und Ministerpräsidenten des Landes Sachsen-Anhalt Dr. Reiner Haseloff (CDU) mit Gattin, der Bundestagsabgeordneten Uda Heller (CDU) mit Ehemann, der Landtagsabgeordneten Eva Feussner (CDU) sowie dem Landrat des Saalekreises Frank Bannert (CDU) ebenfalls mit seiner Gattin.

Der Festumzug war sehr sehenswert mit schönen Bildern. Der Ministerpräsident und der Landrat entschieden sich für die Grundschule Mücheln und die Gröster Pfingstburschen als beste Bilder des Festumzuges. Alle anderen Teilnehmer seid bitte nicht traurig!

 

Ein solches Fest schafft man natürlich nur GEMEINSAM.

Ich danke ALLEN, die bei der Vorbereitung, Organisation und Durchführung beteiligt sind und waren.

 

Mein persönlicher Dank geht an die vielen kleinen und großen Sponsoren des Festes!

Einen weiteren Dank richte ich an die vielen engagierten Kinder- und Jugendeinrichtungen, Vereine und Organisationen unserer Stadt. Nicht zu vergessen ist der Bauhof, welcher den Markt in ein Festgelände verwandelt hat, sauber gehalten hat und schon wieder abgebaut hat.

Und zu guter Letzt danke ich alle denen, welche das Fest besucht haben und somit zum Erfolg gebracht haben.

 

Die Stadt Mücheln (Geiseltal) freut sich über Bilder, wer also schöne Fotos vom Fest gemacht hat und diese uns zur Verfügung stellen möchte, kann das gerne tun!

 

 

Andreas Marggraf

Bürgermeister der Stadt Mücheln (Geiseltal)

 

Hier geht es zu den Bildern vom Stadtfest

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr