Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonstart für die Geiseltaler Wölfe

Am Samstag um 14 Uhr beginnt die neue Bundesligasaison für die Geiseltaler Wölfe. Nach dem wieder nicht geschafften Aufstieg in die 1.Bundesliga, verblieben die Wölfe in der 2.Bundesliga Nord-Ost und treffen zu Hause auf das junge Team von Grün-Weiß Langendorf, dass sich nach dem Abgang von 2 Stammspielern, erst mal wieder finden muss. Alles andere als ein Sieg zum Auftakt wäre eine Enttäuschung.

Der Mannschaftskader der Geiseltaler konnte erhalten werden. Alle Leistungsträger blieben an Bord und die Zielstellung bleibt Staffelsieg und die damit verbundene Teilnahme am Aufstiegsturnier zur 1.Bundesliga. Das ist aber noch ein langer Weg bis dahin.

Nach respektablen Ergebnissen in der Vorbereitung mit 2 Auswärtssiegen (Kayna und Brandis), gekrönt mit neuen Bahnrekorden, sowie ansprechende Ergebnisse beim Saisoneröffnungsturnier in Mücheln, sind die Wölfe für den Start in die neue Saison bereit.

Wir freuen uns auf den Saisonbeginn und auf unsere treuen Fans. Recht herzlich bedanken wir uns bei unseren Sponsoren und Unterstützern, der Stadt Mücheln, der Saalesparkasse, der MUEG, der bue-Anlagentechnik und unserem Ausrüster dem FC Roeder!

 

Andreas Kühn

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr