30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Warum sich Mücheln doch für die Förderregion „Geiseltaler Seenland“ entscheidet

Warum sich Mücheln doch für die Förderregion „Geiseltaler Seenland“ entscheidet (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Warum sich Mücheln doch für die Förderregion „Geiseltaler Seenland“ entscheidet

Mücheln/BadDürrenberg - Überraschende Wende im Stadtrat Mücheln: Nachdem der Hauptausschuss Anfang Mai noch gegen eine Zusammenarbeit im Rahmen der geplanten neuen Förderregion mit dem Namen „Geiseltaler Seenland“ gestimmt hatte, gab es für die Kooperation nun Zustimmung - wenn auch nur mit einer ganz knappen Mehrheit. In der Sitzung des Rates am Donnerstagabend sprachen sich zehn Mitglieder für den Verbund aus, neun waren dagegen. Müchelns Bürgermeister Andreas Marggraf (parteilos) enthielt sich und war damit das Zünglein an der Waage.

Weitere Informationen

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr