BannerbildBannerbildBannerbild
034632 400 (Zentrale)
Link verschicken   Drucken
 

Gegen Baum geprallt: Mann aus Burgenlandkreis stirbt bei Unfall im Geiseltal

Mücheln (Geiseltal), den 01. 07. 2020

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Mücheln und Branderoda im Geiseltal ist am Dienstag ein 62 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen.

 

Wie die Polizei auf MZ-Nachfrage erklärte, war der Mann aus dem Burgenlandkreis mit seinem SUV aus bislang ungeklärter Ursache von der Straße angekommen und gegen einen Baum geprallt.

„Ersthelfer und eine Notärztin hatten versucht, den Fahrer zu reanimieren. Er verstarb allerdings noch an der Unfallstelle“, sagte Polizeisprecher Alexander Junghans.

 

Die Kreisstraße war zur Unfallaufnahme bis gegen 20.15 Uhr voll gesperrt. Am SUV entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Mücheln war mit 30 Einsatzkräften vor Ort.

 

Quelle: MZ

 

Foto: Symbolbild

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

Telefon: (034632) 400

Telefax: (034632) 40135

 

Sprechzeiten

Aufgrund der aktuellen Lage, bitten wir Sie nach Möglichkeit einen Termin unter 034632 / 40112 zu vereinbaren!

 

Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr