BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
034632 400 (Zentrale)
Link verschicken   Drucken
 

Zwei Brände in Mücheln: Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung

Mücheln (Geiseltal), den 08. 09. 2020

In Mücheln (Saalekreis) musste die Feuerwehr zu zwei Einsätzen am späten Montagabend und in der Nacht zum Dienstag ausrücken.

 

Wie die Polizei mitteilte, stand kurz vor 23 Uhr ein Pkw auf einem Öffentlichen Parkplatz in der Ernst-Thälmann-Straße in Flammen. Dieser wurde erheblich beschädigt. Gegen 2.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in die Untere Freyburger Straße gerufen.

 

Dort wurde eine Papiermülltonne in den Eingangsbereich eines Einkaufsmarktes geschoben und in Brand gesetzt. Dadurch wurde der Eingang stark beschädigt und eine Fensterscheibe ging zu Bruch.

 

In beiden Fällen ermittelt die Polizei wegen des Verdachtes der Brandstiftung.

 

Quelle (MZ)

 

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

Telefon: (034632) 400

Telefax: (034632) 40135

 

Sprechzeiten

Aufgrund der aktuellen Lage, bitten wir Sie nach Möglichkeit einen Termin unter 034632 / 40112 zu vereinbaren!

 

Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr