Übergabe von Spielgeräten im Schulpark

Übergabe von Spielgeräten im Schulpark (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Übergabe von Spielgeräten im Schulpark

Auf die Plätze, fertig, spielen….

 

Nach langem Warten konnten am 22. Juni 2022 die neuen Spielgeräte im Schulpark der Grundschule Langeneichstädt eingeweiht werden. Die Stadt Mücheln (Geiseltal) hatte die Installation einer Kombischaukel sowie einer Kletterpyramide im Wert von mehr als 10.000 € zur Erweiterung des Bewegungsangebotes in Auftrag gegeben.

Hierfür ein großes Dankeschön an den Bauhof der Stadt Mücheln und dem Ortsteil Langeneichstädt, welche mehrere Wochen aktiv an der Umsetzung arbeiteten.  Alle Kinder waren gespannt, wann der Bürgermeister der Stadt Mücheln, Herr Marggraf gemeinsam mit der Schulleiterin Frau Puchowski die neuen Spielgeräte feierlich übergeben wird. Freudestrahlend nahmen unsere Kinder die jetzt schon sehr beliebten Spielgeräte in Beschlag.

 

Die Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen

und pädagogische Mitarbeiterinnen der Grundschule Langeneichstädt