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DEINE STADT - DEIN JOB

Deine_Stadt_Dein_Job_2023

Der Ausbildungsberuf Verwaltungsfachangestellte/r ist ein staatlich anerkannter Ausbildungsberuf des öffentlichen Dienstes.

 

Ausgebildet wird in der Fachrichtung Kommunalverwaltung.

Ausbildungsbeginn ist der 01.08.2024, die Ausbildungsdauer beträgt 3 Jahre.

Erwartet werden Bewerbungen von aufgeschlossenen, vielseitig interessierten jungen Menschen mit gutem Schulabschluss. Bei gleicher Eignung wird ein(e) Schwerbeschädigte(r) bevorzugt eingestellt.

 

Was gönnen wir dir?

 

30 Tage Urlaub

39h Woche

1. Jahr: 1218,26€

2. Jahr: 1268,20€

3. Jahr: 1314,02€

Vermögenswirksame Leistungen: 13,29€

Jahressonderzahlung

50€ pro Ausbildungsjahr für Lehrmittel

Fahrtkostenerstattung zur Schule

400€ bei Prüfungsbestehen

 

 

Bewerbungen (mit Bewerbungsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Passbild und Kopie Schulzeugnis sowie eventueller Praktikumseinsätze) sind bis zum 31.12.2023 zu richten an:

 

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Personalamt

Markt 1

06249 Mücheln (Geiseltal)

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr