BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     Eilmeldung  14. 07. 2022 Bahnübergang weiterhin gesperrt  Eilmeldung     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Illegales Lagerfeuer"

Einsatznummer
044/2020
Einsatztitel
Illegales Lagerfeuer
Alarmierung
am 08.08.2020 um 21:27 Uhr
Einsatzort
Mücheln (Geiseltal)
Einsatzart
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstagabend wurde die Wehr zu einem illegalen Lagerfeuer in Mücheln alarmiert. Vor Ort hatte eine Gruppe von Jugendlichen das Feuer bereits gelöscht und wurde von uns noch einmal dringlichst über die Gefahren eines offenen Feuers bei diesen heißen Temperaturen und der daraus resultierenden Trockenheit belehrt.⠀

Wir weisen hiermit noch einmal ausdrücklich drauf hin, dass Gras- und Waldflächen durch die andauernde Trockenheit sehr leicht entzündbar sind und ein offenes Feuer nicht erlaubt ist. ⠀

?TLF Mücheln⠀

? HLF Mücheln

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Zugangsbeschränkung

04.04.2022

 

Nutzen Sie zur Terminvereinbarung die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters zu folgenden Zeiten:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr