Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geiseltalsee Hüpfspaß auf dem Wasser-Trampolin

Mit den Besucherzahlen dieser Saison am Geiseltalsee-Strand in Mücheln-Stöbnitz sei er ganz zufrieden, sagt Campingplatzchef Thomas Patzer. 90 Prozent der Gäste kommen laut seiner Schätzung von auswärts. Bis aus Sangerhausen würden die Leute den Weg zum See auf sich nehmen.

Damit sie wiederkommen, müsse man ihnen aber immer etwas Neues bieten, den Strand noch attraktiver machen. Die Geiseltaler Wassersport- und Freizeitgesellschaft, der er angehört, hat deshalb investiert. Seit Beginn der Sommerferien kann man auf einem Wassertrampolin toben. Allerdings vorerst nur am Wochenende, weil dann die meisten Gäste kommen und ja während des Betriebs des Trampolins immer jemand aufpassen und speziell den kleineren Kindern Sicherheitswesten anlegen müsse. Das könne man sich momentan noch nicht an den weniger besuchten Wochentagen leisten. Mehr...

 

Quelle & Link:

www.mz-web.de

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr