Bannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tückisches Kopfsteinpflaster Lkw kracht in Mücheln in Hauswand

Mücheln -

Am Dienstagmorgen gegen 7 Uhr ging in Mücheln auf der Apostelstraße auf Höhe des Topfmarktes nichts mehr. Ein LKW war vom Stadtzentrum in Richtung St. Micheln in eine Hausmauer geknallt.

Der Grund könnte das spiegelglatte Kopfsteinpflaster gewesen sein. Es kam daraufhin zum Stau. Hinzu kam noch, dass einige Pkw-Fahrer ihre Autos erst einmal am Straßenrand stehen ließen, weil sie wegen der Glätte nicht mehr vorwärts kamen. Die Fahrer, die noch beweglich waren, drehten um und suchten Umwege.

Anwohner beschweren sich über fehlenden Winterdienst

Gegen 9 Uhr war der LKW abtransportiert und die Strecke ist nun wieder problemlos zu befahren. Auch das Eis löst sich zunehmend auf. Im vergangenen Jahr gab es bereits einen ähnlichen Unfall in der Nähe. Die Straße wird nie gestreut, beschwerten sich vor Ort mehrere Anwohner. (mz)

 

– Quelle: http://www.mz-web.de/25649398 ©2017

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr