Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nach RTL-Dschungelcamp Empfang für Hanka Rackwitz in Mücheln

Mücheln -

Aus dem Dschungel Australiens in die Heimat: TV-Star Hanka Rackwitz wird am Donnerstagnachmittag in Mücheln erwartet. „Wir werden sie gegen 16 Uhr auf dem Marktplatz empfangen“, sagte Bürgermeister Andreas Marggraf (parteilos) der MZ.

Hanka Rackwitz wurde Zweite

Rackwitz hatte es beim Dschungel-Camp des Senders RTL bis ins Finale geschafft und wurde dort Zweite. „Ganz ehrlich? Ich habe die Sendung nicht gesehen. Das heißt aber nicht, dass wir nicht von ihrer Popularität als Region profitieren können.

Ich hoffe auf positive Werbung“, so Marggraf. Da die Information zu ihrer Heimkehr sehr kurzfristig am Mittwochabend kam, habe er sich noch keine Gedanken über die Art der Begrüßung machen können. Marggraf schloss nicht aus, dass sich Rackwitz ins Goldene Buch der Stadt eintragen darf. (mz/dsk)

 

– Quelle: http://www.mz-web.de/25661542 ©2017

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr