30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbildBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

„Promi Dinner Dschungel-Spezial“ Hanka Rackwitz kocht vor Wut - wegen Marc Terenzi

Mücheln -

Wie unhöflich! Da will Hanka Rackwitz endlich ihren Dschungelcamp-Kollegen beweisen, dass sie so richtig was auf der Pfanne hat und dann das: Zu ihrem Kocheinsatz beim "Promi Dinner - Dschungel-Spezial" ist ausgerechnet Dschungelkönig Marc Terenzi einfach nicht erschienen.

Marc Terenzi verpasst das Promi Dinner - Hanka Rackwitz kocht vor Wut

Seine spätere Entschuldigung lässt nicht nur die Dschungelprinzessin Hanka Rackwitz empört zurück. Aber der Reihe nach:

Hanka Rackwitz hat drei Promis aus dem Dschungelcamp 2017 in ihr Wasserschloß bei Mücheln geladen, um sie kulinarisch zu verwöhnen. Auf der Gästeliste: Jens Büchner, Sarah Joelle Jahnel und Dschungelkönig Marc Terenzi.

Hanka Rackwitz beim Promi Dinner Dschungel-Spezial bei Vox am 26.03.2017: Das Menü der TV-Maklerin

Das Menü, welches Hanka ihren Dschungel-Kollegen auftischen will, hört sich zumindest sehr lecker an: Die 47-jährige TV-Maklerin koch als Vorspeise Birnen-Sellerie-Suppe mit Pfefferkrokant. Als Hauptspeise gibt es Ente mit Feigen nach Hankas Art mit Kartoffelstampf und Wurzelgemüse. Und als Nachspeise: Grießbrei mit beschwipsten Himbeeren.

Wer nicht kommt ist Marc Terenzi. Dabei hatte der 38-Jährige im Vorfeld noch verkündet: „Das wird wie bei E.T.! Du gehst da rein und alle müssen Schutzanzüge anziehen. Hanka ist completely außer Kontrolle. Ich bin sehr gespannt, wie sie lebt!“

Daraus wurde dann jedoch nichts. Als Jens Büchner dem fehlenden Gast hinterher telefoniert und Marc Terenzi schließlich erreicht, hat dieser folgende Erklärung parat: „Mein heutiges Event ging länger und nun gibt es gar keinen Zug mehr nach Leipzig. Es dauert zu lange, um zu euch zu kommen.“

Das Dschungelcamp hat die Karriere von Marc Terenzi derart gepusht, dass der Sänger mittlerweile täglich von Auftritt zu Auftritt hetzt. Vor wenigen Wochen ging es im auf der Tattoo Expo in Leipzig ähnlich: hundemüde, abgehetzt, aber - the show must go on.

Hanka Rackwitz kocht vor Wut: „Das ist aber schon eine ganz schöne Unverschämtheit. Marc hat sich bestimmt gestern abgeschossen. Im Camp sind die ‚Regels die Regels‘, kaum biste draußen, gibt es keine ‚Regels‘ mehr.“

Auch Jens Büchner ist sauer: „Hat der ne Scheibe? Ich finde das ein absolutes No-Go. Wir sind hier ein Viererteam und jetzt nimmt er das so, als ob er zu nem Kindergeburtstag eingeladen gewesen wäre!“

Marc Terenzi entschuldigt sich bei Hanka Rackwitz: "Das war asi von mir"

Übrigens: Als Marc Terenzi einige Tage später selbst Dinner-Gastgeber bei sich in Hannover ist, beginnt er seinen Abend - ganz Gentleman - direkt mit einer Entschuldigung bei Hanka: „Ich wollte wirklich bei dir sein. Ich habe zu viele Termine angenommen: Shows, Autogrammstunden. Dann hatte ich Verspätung und nach 18 Uhr gab es gar keinen Zug mehr. Das war asi von mir!“

Doch auch eine Rose aus Alupapier an Hankas Platz mit dem Spruch „You are always in my Heart“ stimmt die 47-Jährige nicht milde, sie glaubt ihm nicht. Marc sieht seine einzige Chance darin, „sie jetzt abzufüllen“.

Ob das gelingt, zeigt Vox beim „Das Promi Dinner Dschungel-Spezial“  am Sonntag, 26.03.2017 ab 20.15Uhr. (mz/ibo)

 

– Quelle: http://www.mz-web.de/26248860 ©2017

 

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr