Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Terminvergabe und weitere Informationen

Terminvergabe und weitere Informationen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Terminvergabe und weitere Informationen

Auf Grund der aktuellen Lage erfordert es immer noch einen Termin in den Gebäuden der Verwaltung. Hierzu zählt z.B. auch das Abholen von Personalausweisen/Reisepässen.

 

Weitere Informationen zum Einwohnermeldeamt:

 

Wir bitten Sie, die vereinbarte Zeit einzuhalten. Auf Grund von Hygienemaßnahmen sind alle Termine so gelegt, dass ein Terminblock von 15 Minuten für jeden eingeräumt ist. Bitte erscheinen Sie daher nicht früher, als Ihr Termin vereinbart wurde.

Termine können per Telefon, Mail oder online vereinbart werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage

 

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr