Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Geiseltal gewinnt kampflos gegen Mörslingen

Geiseltal gewinnt kampflos gegen Mörslingen (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Geiseltal gewinnt kampflos gegen Mörslingen

Im letzten Heimspiel der laufenden Bundesligasaison sollte die 1.Männermannschaft des SV Geiseltal Mücheln auf die Mannschaft von SKK Mörslingen treffen. Leider traten die Mörslinger nicht an und verzichteten auf die Punkte. Mal abgesehen, dass die Geiseltaler Wölfe zu Hause ziemlich schwer zu schlagen sind, waren die Müchelner und ihre Fans schwer enttäuscht über diesen Nichtantritt, das war kein feiner Zug von den Mörslingern. Zu gern hätten die Gastgeber mit ihnen und den Zuschauern ein schönes Kegelfest gefeiert.

Die Geiseltaler haben aber trotzdem ihr Spiel absolviert und ein Training unter Wettkampfbedingungen bestritten, denn in zwei Wochen findet nun der Showdown im letzten Spiel gegen Engelsdorf statt. Trotz der Enttäuschung über den Spielausfall wurden sehr gute Ergebnisse erspielt. Mike Chilcott 952, Florian Erdmann 1005, Andreas Fritsche 1033, Andreas Kühn 1053, Michael Ribbeck 1041, Reinhardt Hey 971 und als Ersatzspieler Frank Pietsch 970 Punkte. Als Mannschaftsresultat standen 6055 Punkte zu Buche

Durch den überraschenden Sieg von Kleeblatt Berlin in Weiden war der Sieg der Engelsdorfer bei Semper Berlin für die Titelvergabe nicht mehr relevant. Es gibt nun ein Fernduell Kleeblatt gegen Geiseltal, wobei die Hauptstädter zu Hause gegen Ohrdruf das vermeintlich leichtere Spiel haben.

Für die Müchelner gilt es nun sich konzentriert auf das letzte Spiel in Engelsdorf vorzubereiten, alle Reserven zu mobilisieren und gemeinsam mit den treuen Fans in Engelsdorf zur Titelverteidigung anzutreten.

 

Andreas Kühn

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr