30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schweres Spiel für Geiseltaler Wölfe

Schweres Spiel für Geiseltaler Wölfe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schweres Spiel für Geiseltaler Wölfe

Am Samstag müssen die Geiseltaler Bundesligakegler zum Auswärtsspiel zum Dommitzscher KC. Das ist das letzte Spiel in diesem Jahr und schon das erste Spiel der Rückrunde.

Die Dommitzscher haben schon beim Hinspiel in Mücheln einen starken Eindruck hinterlassen. Zu Hause fehlt zwar noch das ein oder andere Topergebnis, aber mit andauernder Spielserie kommen sie immer besser in Schwung. Die Wölfe sind also gewarnt.

Für die Geiseltaler muss nun ein Sieg her, um weiter mit in der Spitzengruppe der Liga zu bleiben. Die beiden angeschlagenen Spieler Matthias Schmidt und Michael Ribbeck haben zwar schon wieder kleine Fortschritte gemacht, sind aber immer noch nicht richtig in Form.

Trotzdem sind die Geiseltaler noch recht gut besetzt und wollen unbedingt einen Sieg einfahren.

 

Andreas Kühn

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr