Bannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Deutsche Meisterschaft der Schüler in Elsenfeld

Am Samstag, den 30.05.2015 ging es (mit neuen Sportsachen ausgestattet, Danke an unseren Sponsor der Firma FECO) auf in das Bayrische Elsenfeld. Im Schlepptau hatten wir, Selina und Hannah, unsere Trainerin Frau Heimbach und unsere treuen Fans (Eltern und Oma). Nach ca. 4 ½ Std. Fahrt war die Turnhalle, in welcher der Wettkampf stattfindet, in Sicht. Dank Frau Heimbach haben wir uns sehr schnell in der riesigen Halle zurechtgefunden. Wir konnten am Samstag schon mal Wettkampfluft schnuppern und eine Trainingseinheit absolvieren.

Nach einer erholsamen Nacht und einem reichlichen Frühstück im Hotel ging es auf zu unseren ersten großen Wettkampf in die Sparkassen Arena nach Elsenfeld. Auch unsere Mädels vom D-Kader-Training waren gedanklich bei uns, sie haben uns früh noch mit einem tollen „Viel Glück – Foto“ überrascht. Nach einem erfolgreich abgeschlossenen Wettkampf mit geringen Abzügen konnten wir unserer Konkurrenz entspannt zusehen. Wir, Selina und Hannah, haben uns vom Startplatz 10 auf einen sehr erfolgreichen Platz 8 bei der DM der Schüler vorgearbeitet.

Für uns beide war es ein sehr spannendes und aufregendes Wochenende mit vielen neuen Eindrücken und dem Fazit: wir trainieren fleißig weiter und nächstes Jahr wollen wir wieder mit dabei sein.

Wir möchten für die vielen zusätzlichen Trainingsstunden die unsere Trainer in uns investiert haben einfach mal DANKE DANKE DANKE sagen.

 

Selina und Hannah

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr