Bannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saisonstart für Geiseltaler Wölfe

Saisonstart für Geiseltaler Wölfe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Saisonstart für Geiseltaler Wölfe

Am Samstag um 14 Uhr beginnt die neue Bundesligasaison mit einem Heimspiel gegen die 2. Mannschaft von Rot-Weiß Zerbst.

Das wird zugleich das 1.Punktspiel im 120 Wurf Modus für die Geiseltaler, die sicherlich noch einige Zeit brauchen, um damit richtig zu Recht zu kommen.

Die Geiseltaler starten in der 2. Bundesliga Nord-Ost und treffen dort auf Mannschaften aus Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Aufgrund der Verstärkungen (Tränkler, Noack und Weber) gehören sie mit zu den Staffelfavoriten.

Die Reserve vom Branchenprimus Zerbst ist eine junge ambitionierte Mannschaft, die in der vergangenen Serie die 2. Liga bestimmt hat und sicher später den einen oder anderen Spieler der 1. ersetzen soll. Mit Robert Heydrich, ist es nun dem 1. Spieler gelungen, sich in den Kader der 1. Mannschaft zu spielen und weitere werden bestimmt folgen. Die Wölfe sind gewarnt und nehmen das Heimspiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter, zumal die Zerbster in der Aufstellung immer wieder für eine Überraschung gesorgt haben.

Für die Wölfe gilt es nun aus dem vorhandenen guten Kader eine schlagkräftige Aufstellung zu finden, um erfolgreich in die neue Spielzeit zu starten.

Um das große Ziel Staffelsieg und Aufstieg zu erreichen, hoffen die Wölfe auf die Unterstützung ihrer treuen Fans.

 

 

Andreas Kühn

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr