Bannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nächstes Auswärtsspiel für Geiseltaler Wölfe

Nächstes Auswärtsspiel für Geiseltaler Wölfe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Nächstes Auswärtsspiel für Geiseltaler Wölfe

Am kommenden Samstag müssen die Männer des SV Geiseltal Mücheln zum SV Senftenberg.

Die Wölfe haben gute Erinnerungen an die Bahn im Brandenburger Land. 2013 fand hier das Entscheidungsturnier  um die Deutsche Meisterschaft 200 Wurf statt, welches die Wölfe souverän gewinnen konnten.

Doch diesmal werden die Karten neu gemischt. Gastgeber ist zwar wieder der SV Senftenberg, doch nun geht es um Punkte in der 120 Wurf Disziplin. Die Geiseltaler sind bis jetzt super in die Saison gestartet, woran die Neuzugänge erheblichen Anteil haben. Mal sehen, wie sie mit der Bahn klar kommen, alle Geiseltaler Spieler vom vorher erwähnten Turnier sind noch dabei. Es gilt nun eine Mannschaftsaufstellung zu finden, um wieder die Punkte aus Senftenberg zu holen.

Die Senftenberger Heimmannschaft steht zurzeit mit ausgeglichenen Punktekonto (4:4) da, hat aber schon 3 Auswärtsspiele absolviert. Das Heimspiel wurde gewonnen.

Für die Wölfe wird es wieder ein echter Prüfstein werden und die Senftenberger werden es ihnen so schwer wie möglich machen, den Beutezug fortzusetzen.

 

Andreas Kühn

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr