Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokalregen für den VfH Mücheln

Sonnenschein, blauer Himmel und bunte Farben rund um die Turnhalle am Eptinger Rain in Mücheln. Es schien als wollte das Wetter die Siegesstimmung wiederspiegeln, die in der Halle bei den ansässigen Kunstradsportlern herrschte.
Im Rahmen der 3.Pokalwertung im Jahr 2015 fand der letzte Wettkampf für die Radartisten am vergangen Samstag statt.
Für Vivien Behling (U9) war es gleichzeitig der erste Wettkampf überhaupt. Ein wenig aufgeregt, aber mit seelischer Verstärkung der Familie, ging sie am Samstagmorgen an den Start und zeigte ihre Wettkampfkür souverän vor dem Kampfgericht. Dieses musste nur einige wenige Punkte abziehen, sodass Vivien am Ende sehr stolz auf ihre neue persönliche Bestleistung sein konnte.
Der Höhepunkt des Tages war  allerdings die Übergabe der hart umkämpften Landespokale!
Diese konnten nur durch dauerhaft gute Leistungen in den Wettkämpfen von Januar bis Oktober errungen werden. Und allein 6 Stück der Landespokale gingen an Sportler des VfH Müchelns.
Quer durch die Altersklassen von Nele Gensterblum (U9) über Selina Harnisch (U13) bis hin zu Julia Bachmann (U19) konnten die begehrten Siegesprämien gewonnen und verteidigt werden.
Nun heißt es weiterhin fleißig trainieren, Mut haben Neues auszuprobieren und vor allem die Freude am Sport nicht zu verlieren.
Auch wenn 2015 ein Jahr voller Höhepunkte und Niederlagen, Tränen und Lachen, Stürzen und blauen Flecken war, freuen wir uns auf eine neue Saison 2016!

 

Sophie Bachmann 

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr