Bannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielgemeinschaft Semper/AdW Berlin zu Gast bei den Geiseltaler Wölfe

Spielgemeinschaft Semper/AdW Berlin zu Gast bei den Geiseltaler Wölfe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spielgemeinschaft Semper/AdW Berlin zu Gast bei den Geiseltaler Wölfe

Am 9. Bundesligaspieltag empfangen die Geiseltaler Wölfe die Mannschaft Semper/AdW Berlin. Spielbeginn wie immer 14 Uhr. Die Gäste haben sich bisher im Tabellenmittelfeld platziert  und den Abgang ihres besten Spielers Matze Noack, der zu den Geiseltaler Wölfen gewechselt ist, ganz gut verkraftet.

Für die Geiseltaler gilt es nun nach dem gewonnenen Auswärtspunkt bei Kleeblatt Berlin den Schalter wieder umzulegen. Das Auswärtsspiel zeigte den Müchelnern  wieder einige Schwächen im Team auf, die es nun gilt zu Hause wieder abzulegen. Routinier Harald Fechner zeigt sich optimistisch: „Wenn wir unsere Heimstärke wieder voll ausspielen wird es für jede Mannschaft sehr schwer die Punkte aus dem Wolfsbau mitzunehmen.“

Mannschaftsleiter Andreas Kühn hat dieses mal wieder nicht alle Spieler zur Verfügung, aber zu Hause ist die Leistungsdichte ganz gut und Ausfälle konnten bisher ganz  gut kompensiert werden. Die treuen Fans werden ganz sicher wieder auf ihre Kosten kommen.

 

Andreas Kühn

 

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr