30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Heimspiel für Geiseltaler Wölfe

Heimspiel für Geiseltaler Wölfe (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Heimspiel für Geiseltaler Wölfe

Am Samstag um 14 Uhr erwarten die Geiseltaler Wölfe die Mannschaft vom SV Senftenberg. Im Hinspiel haben die Brandenburger den Wölfen das Leben ganz schön schwer gemacht. Der 6:2 Sieg sah deutlicher aus, als er in Wirklichkeit war. Mit einem famosen Endspurt der Senftenberger stand  der Erfolg der Wölfe auf Messers Schneide. Dieses Mal wollen die Wölfe es besser machen. Mannschaftsleiter Andreas Kühn stehen zwar immer noch nicht alle Leistungsträger zur Verfügung, aber zu Hause sind die Wölfe immer gut aufgestellt und konnten ihre Heimstärke unter Beweis stellen. Seit über 4 Jahren haben sie kein Heimspiel mehr verloren!

Wir freuen uns über jeden Zuschauer, der uns hilft unser großes Ziel Staffelsieg zu verwirklichen!

 

Andreas Kühn

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr