Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite30 Jahre Stadtfest 2024 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erfolgreicher Start in ein neues Wettkampfjahr

Erfolgreicher Start in ein neues Wettkampfjahr (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Erfolgreicher Start in ein neues Wettkampfjahr

Den ersten Wettkampf des Jahres erst  im Februar zu fahren  – so etwas kommt für die Müchelner Hallenradsportler eher selten vor. Doch genau dies war an diesem Sonntag, 21.02.2016, der Fall.
Nachdem im Januar aufgrund von Schneefall und Straßenglätte der Wettkampf verschoben werden musste, fuhren an diesem Sonntagmorgen 11 Kunstradsportler des VfH Mücheln zusammen mit Eltern und Trainern im Gepäck nach Kleinmühlingen zum 1.Landespokal 2016.
Die Aufregung war in den Gesichtern der Sportler unterschiedlichen Alters deutlich zu lesen und so wurde kurz vor Wettkampfbeginn noch akribisch an den Übungen gefeilt.
Sandy Wiese (U11) wechselte in der wettkampffreien Zeit im Winter auf ein größeres Fahrrad, was es immer erschwert, die bereits gelernten Übungen, in gewohnter Form vor der kritischen Jury vorzuführen. Die Müchelner Sportlerin ließ sich aber nichts von ihrer Nervosität anmerken und fuhr souverän ihr Wettkampfprogramm. Belohnt wurde ihre Nervenstärke und der Trainingsfleiß mit dem Platz ganz oben auf dem Treppchen und einer neuen persönlichen Bestleistung.
Mit neuen Übungen starteten alle Müchelner Sportler in diesen Wettkampftag und blicken nun auf ein hoffentlich sehr erfolgreiches Jahr 2016 mit einigen noch bevorstehenden Wettkämpfen.

Sophie Bachmann

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr