Bannerbild | zur StartseiteBannerbild30 Jahre Stadtfest Mücheln (Geiseltal) | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pokalkracher im Geiseltal

Pokalkracher im Geiseltal

 

Am 05.11.2016 um 13 Uhr kommt es auf den Müchelner Kegelbahnen zu einem echten Kegelhit. In einem Sachsen Anhalt Derby trifft der aktuelle Weltpokalsieger und Deutscher Meister Rot Weiß Zerbst auf die Gastgeber vom SV Geiseltal Mücheln. Das letzte Aufeinandertreffen liegt schon 8 Jahre zurück und das konnten die Müchelner knapp für sich entscheiden. Allerdings liegen da schon viele Zerbster Erfolge (Championsleaque, Weltpokal, Deutscher Meister, DKBC-Pokalsieger) dazwischen. Zerbst gilt nicht umsonst, als die beste Kegelmannschaft der Welt! Momentan sind beide Mannschaften, Zerbst in der 1.Bundesliga und die Geiseltaler in der 2.Bundesliga Nord-Ost, ungeschlagen Tabellenführer. Die Wölfe sind genau auf den Tag seit 5 Jahren zu Hause nicht mehr besiegt worden. Natürlich sind die Zerbster haushoher Favorit, es befinden sich in ihren Reihen ja nur Nationalspieler, aber eine kleine Chance haben die Geiseltaler doch. Solch einen Höhepunkt haben die Kegelfans im Geiseltal schon lange nicht mehr gehabt und fiebern schon darauf hin.

Wenn Interesse besteht können auch Eintrittskarten unter folgender Nummer reserviert werden: 01748372229.

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

 

Telefon: 034632 / 40111

Fax: 034632 / 40135

 

Öffnungszeiten der Verwaltung

Wir haben mit und ohne Termin für Sie geöffnet. Zur Terminvereinbarung nutzen Sie die jeweilige Durchwahl des Amtes/Sachbearbeiters

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

 

Montag und Freitag: 09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr