BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Terminvergabe und weitere Informationen


Bild zur Meldung: Terminvergabe und weitere Informationen



Auf Grund der aktuellen Lage erfordert es immer noch einen Termin in den Gebäuden der Verwaltung. Hierzu zählt z.B. auch das Abholen von Personalausweisen/Reisepässen.

 

Weitere Informationen zum Einwohnermeldeamt:

 

Wir bitten Sie, die vereinbarte Zeit einzuhalten. Auf Grund von Hygienemaßnahmen sind alle Termine so gelegt, dass ein Terminblock von 15 Minuten für jeden eingeräumt ist. Bitte erscheinen Sie daher nicht früher, als Ihr Termin vereinbart wurde.

Termine können per Telefon, Mail oder online vereinbart werden. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage

 

Kontakt und Adresse

Stadt Mücheln (Geiseltal)

Markt 1
06249 Mücheln (Geiseltal)

 

Telefon: (034632) 400

Telefax: (034632) 40135

 

Sprechzeiten (Corona)

Aufgrund der aktuellen Lage, benötigen Sie in allen Gebäuden der Verwaltung einen Termin zu den unten aufgeführten Öffnungszeiten. Diesen können Sie unter 034632 / 40112 vereinbaren. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Dienstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:00 Uhr